Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reiki-Talk/Praxis – Reiki pur

17. November 2022 | 19:30 - 21:00

- Kostenlos
Reiki-Veranstaltungen von Mitgliedern des RVD

Reiki-Talk

Ein Zoom-Meeting mit Claudia und Andreas.

Reiki-Praxis – Reiki pur

Liebe Reiki-Talk-Gruppenmitglieder,
am 20.01.2020 hieß es in unserem ersten Beitrag:
„ …. Andreas kommt aus dem Süden des Landes und ich (Claudia) aus dem Norden. Kennengelernt haben wir uns 2019 auf der Reiki Convention in Witzenhausen. Uns hat beide die Atmosphäre und der Input fasziniert – das Gefühl, mitten in der großen Reiki-Familie direkt aufgenommen zu sein, war fantastisch.
In 2020 war nun alles anders und wie viele haben auch wir überlegt, wie wir das „Familienleben“ aufrecht erhalten können.
Was heißt Familie? Dass man FÜREINANDER da ist, sich gegenseitig zuhört und Mut macht, einander wertvolle Tipps gibt.….
So haben wir überlegt, Online-Veranstaltungen zu planen. Wir stellten uns die Fragen wie: Was brennt wohl UNS ALLEN derzeit so alles unter den Nägeln, was wollten wir immer mal zum Thema Reiki wissen usw.…. UND wir wollen über die Ferne ganz nahe kommen und uns mit Reiki verbinden, gemeinsam aktiv sein und Reiki für uns selbst und unserer Umwelt zum höchsten Wohle fließen lassen.…..“
Damit erfüllten wir uns den Wunsch einen Beitrag zu leisten, gemeinsam eine Zeit überbrücken zu können, in der wir uns zum einen selbst nicht in Präsenz treffen durften, um miteinander Reiki leben zu dürfen und wir auch immer wieder keine Klienten oder auch Schüler empfangen durften, um mit direkter Berührung zu praktizieren.
Diese Zeiten sind nun gemeistert und wir bedanken uns sehr bei allen, die dieses Angebot angenommen haben und die den Reiki-Talks gegeben haben, was sie ausmachte: ein respektvollen, herzlichen Austausch und Anlaufpunkt auf vertraulicher Augenhöhe.
Wir sehen unsere Aufgabe, die wir uns gestellt haben, als erfüllt an und hoffen, dass wir viele von euch wiedersehen werden – online und vor allem auch wieder in Präsenz.
Der Reiki-Talk am 17.11.2022 wird ein „Reiki-Praxis-Talk“ wie im August sein, der ja großen Anklang gefunden hat, um danach in großer Dankbarkeit diese Gruppe zu schließen.
Wir freuen uns auf das kleine „Finale“ mit euch und senden euch herzliche Grüße,
Claudia und Andreas

Ihr könnt auch der Facebook-Gruppe “Reiki-Talk” beitreten. Dort findet ihr den Teilnahmelink zum Zoom-Meeting.

Anmeldung per E-Mail an reiki-talk@wellenergie.com oder reiki-talk@herzensleuchten.de

 

Anmerkung des Reiki-Verband-Deutschland:
Für Veranstaltungen unserer Mitglieder über nehmen wir keine Haftung! 

Details

Datum:
17. November 2022
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

ONLINE

Veranstalter

Claudia Kindereit und Andreas Frank
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
17. November 2022
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

ONLINE

Veranstalter

Claudia Kindereit und Andreas Frank
Veranstalter-Website anzeigen