• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RVD-Vortragsreihe – ONLINE – Einführung in die Astrologie

14. Juni 2023 | 19:00 - 20:30

RVD-Vortragsreihe online

RVD-Vortragsreihe – ONLINE

Der Reiki-Verband-Deutschland veranstaltet vierteljährlich einen Online-Vortrag/-Workshop zu unterschiedlichen spirituellen Themen. Die Veranstaltungen der RVD-Vortragsreihe finden über die Online-Plattform “Zoom” statt.

Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei. Wer mag kann dem RVD eine Spende von 5,00 Euro zukommen lassen.
Nichtmitglieder zahlen 10,00 Euro.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Unser Vortragsthema am 14. Juni 2023 lautet: “Einführung in die Astrologie – Planeten, Zeichen, Häuser, Aspekte” mit unserem Referenten Oliver Klatt.

Einführung in die Astrologie – Planeten, Zeichen, Häuser, Aspekte

Das Geburtshoroskop eines Menschen zeigt seine grundlegenden Lebensthemen. Die vier wichtigsten Ebenen eines Horoskops sind 1. die Planeten, 2. die Zeichen, 3. die Häuser und 4. die Aspekte – in der Weise, wie sie zum Zeitpunkt und am Ort der Geburt am Himmel standen. In ihrem individuellen Zusammenspiel ergeben sie das “Szenario des Lebens” dieses Menschen.
In seinem Vortrag führt Oliver in die vier Ebenen eines Horoskops ein, erläutert die Themen, die die einzelnen Planeten repräsentieren (“Was?”), wie sie geprägt sind durch die Tierkreiszeichen, in denen sie stehen (“Wie?”), in welchen Häusern (also Lebensbereichen) sie sich zeigen (“Wo?”) und wie sie über Aspekte miteinander verbunden sind.

„Ernstzunehmende Astrologen und vor allem jene, die sich mit der spirituellen Astrologie beschäftigen, sehen in dem Horoskop ein Arbeitsmittel, eine Zusammenfassung nützlicher Orientierungspunkte auf der Suche nach Spiritualität und eine Hilfe zum Verständnis von Lebensereignissen.“

(Omraam Mikhael Aivanhov)

Zum Referenten:

Oliver Klatt ist hauptberuflich als Reiki-Meister/-Lehrer tätig seit 2001. Er ist Herausgeber des Reiki Magazins und Buchautor (“Die Heilkraft der Lebensenergie”, “Schnellkurs Astrologie” u.a.). Seit 1994 ist er in Reiki eingeweiht und seitdem ist er auch in der Lebensberatung mit Astrologie und Tarot tätig. Website: www.einfach-nur-reiki.de

Die Anmeldung ist abgelaufen.

Datum:
14. Juni 2023