• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RVD-Vortragsreihe – ONLINE – Mediale Schulung

15. März 2023 | 19:00 - 20:30

RVD-Vortragsreihe online

RVD-Vortragsreihe – ONLINE

Der Reiki-Verband-Deutschland veranstaltet vierteljährlich einen Online-Vortrag/-Workshop zu unterschiedlichen spirituellen Themen. Die Veranstaltungen der RVD-Vortragsreihe finden über die Online-Plattform “Zoom” statt.

Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei. Wer mag kann dem RVD eine Spende von 5,00 Euro zukommen lassen.
Nichtmitglieder zahlen 10,00 Euro.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Unser Vortragsthema am 15. März 2023 lautet:
“Mediale Schulung” mit unserer Referentin Dajana Suriksena Meißner

Medialität – Die Wahrnehmung feinstofflicher Ebenen

Wir alle sind „medial“ Du kennst das: „Jemand kommt dir gerade in den Sinn und in diesem Moment kommt eine Nachricht von dieser Person.“ Medialität ist eine natürliche Kommunikation unserer feinstofflichen Sinne – man könnte auch sagen „unsere natürliche Intuition“, die weit über unseren Verstand hinaus geht.

Die Energien der neuen Zeitqualität werden immer l(e)ichter und unser mediales „sehen, spüren, wissen“ immer feiner. So sind wir gefordert unseren Wahrnehmungen zu vertrauen, statt blind unserem Verstand zu folgen. Es bedarf ein wenig Übung der eigenen Wahrnehmungsfähigkeit, denn jeder nimmt auf unterschiedlichen Kanälen wahr.

An diesem Abend werde ich dir die feinstoffliche Welt ein wenig erläutern und dir die Möglichkeit geben deine „hellen Sinne“ in Übungen zu erleben.

Themen des Abends sind u.a.:

• Was ist überhaupt Medialität? Und was blockiert uns?
  • Kennenlernen der hellen Sinne
  • Übungen, die du im Alltag anwenden und nutzen kannst
  • Schutz und Reinigung

Gerne nehme ich mir am Ende Zeit für deine Fragen und wir beziehen die geistige Welt selbstverständlich mit ein.

Dajana Meissner

Zu meiner Person:
Ich heisse Dajana Suriksena Meißner.
Ich bin Ausbilderin für Medialität & Geistheilung, Beziehungscoachin für spirituell-interessierte Göttinnen, Autorin, internationale Speakerin sowie Schamanin in der nördlich-sibirischen Tradition.

Meine Mission:
Ich unterstütze dich dein großartiges Potential zu erfahren und in dir dein Feuer zu entfachen, das dein Leben auf ein neues Level anhebt.

„Wessen wir am meisten bedürfen ist jemand,
der uns dazu bringt das zu tun, wozu wir fähig sind!“
R.W. Emerson

Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen!

Datum:
15. März 2023