Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RVD-Vortragsreihe – Online – Sich trennen und loslassen

23. Juni | 19:00 - 20:30

RVD-Vortragsreihe online

RVD-Vortragsreihe – ONLINE
“Sich trennen und loslassen” mit unserer Referentin Anja Beck-Volpp

Künftig plant der Reiki-Verband-Deutschland vierteljährlich einen Online-Vortrag/-Workshop zu unterschiedlichen spirituellen Themen. Die Veranstaltungen der RVD-Vortragsreihe finden über die Online-Plattform “Zoom” statt.

Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei. Wer mag kann dem RVD eine Spende von 5,00 Euro zukommen lassen.
Nichtmitglieder zahlen 10,00 Euro.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

 

Infos zu unserem ersten Vortragsthema:

Coaching-Werkstatt zum Thema: Sich trennen und loslassen

Jeder erfährt im Laufe seines Lebens Situationen und Konflikte, die schlechte Gefühle hinterlassen. Das Doofe daran, diese Gefühle verfolgen dich. Vielleicht lassen sie sogar Zweifel an dir selbst entstehen. Eventuell entsteht Raum für Ängste oder hinderliche Glaubenssätze, die sich verfestigen.

Es gibt eine Vielzahl von Themen, die man gerne hinter sich lassen würde. Dazu zählen zum Beispiel auch:

  • Abhängigkeiten und Verstrickungen,
  • Beziehungen zu Personen, auch zu Verstorbenen,
  • vergangene und gegenwärtige unangenehme Situationen,
  • Verbindungen/Beziehungen zu Gegenständen – Haus, Auto, ….

Die Zeitqualitäten bieten sich an, sich von solchen belastenden Themen nun zu lösen und diese hinter sich zu lassen. Damit harmonisierst du dich selbst und vor allem öffnest du dich für deine persönliche Weiterentwicklung. Denn du setzt mit der Anwendung der Methode auch einen energetischen Reinigungs- und Selbstheilungsprozess auf verschiedenen Ebenen in Gang.

Ich zeige dir während des Zoom-Meetings die Strichmännchen-Technik, die jeder für sich während des Meetings dann gleich ausprobieren darf. So kann ich Fragen zum Prozess beantworten und dich beim ersten Mal begleiten.

Im Anschluss erhält jeder per E-Mail ein Handout, um die Technik nochmal nachzulesen und mit weiteren Themen durchzuführen. So, dass jeder „entlastet“ in eine neue Zeit gehen kann, wer mag.

Risiken und Nebenwirkung:

Es können eventuell

  • Durst „ohne Ende“ (bei besonders intensiven Themen),
  • Gefühl, da muss noch eine Verbindung zusätzlich gelöst werden, was sich auch durch körperliche Reaktionen bemerkbar macht,
  • Gefühle der Befreiung und Leichtigkeit

auftreten. Bei Fragen hierzu stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Mit der Anmeldung erklärst du, dass du dich in einer gesunden psychischen Verfassung befindest. Die Coaching-Werkstatt ist keine Therapie und ersetzt nicht den Gang zu einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

 

Die Referentin:

Anja Beck-Volpp ist Reiki-Meisterin und Ausbilderin. Seit 2017 ist sie Mitglied im RVD. Außerdem ist sie Coach und NLP Trainerin und seit über 20 Jahren in der Erwachsenenbildung tätig.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

Details

Datum:
23. Juni
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

ONLINE

Veranstalter

Reiki-Verband Deutschland e.V.
Anja Beck-Volpp

Details

Datum:
23. Juni
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

ONLINE

Veranstalter

Reiki-Verband Deutschland e.V.
Anja Beck-Volpp